5-Sterne-Google-Bewertung:
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Echt klasse! Terrasse und (lange) Gartenmauer wurden innerhalb von 2 Wochen komplett erneuert. Trotz einiger unvorhersehbaren Problemen am Altbau wurde ein sehr fairer Preis berechnet. Auch sehr sympatischer Inhaber und sehr nette Mitarbeiter - da habe ich am Bau schon anderes erlebt. Danke für die gute Arbeit!

5-Sterne-Check24-Bewertung:
Herr Gutsche arbeitet sehr professionell und sauber. Absolut empfehlenswert!

5-Sterne-Google-Bewertung:
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Ein Handwerker vom Fach, wie man sich es wünscht. Fachlich top, pünktlich, freundlich und fair und transparent in der Preisgestaltung! Jederzeit gerne wieder!

5-Sterne-Google-Bewertung:
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Pünktlichkeit, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

5-Sterne-Google-Bewertung:
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Kann nur positives berichten. Sehr zufaerlässig und menschlich auch sehr sympatisch. Besser kann man die Arbeit nicht machen, Respekt!!!!

5-Sterne-Google-Bewertung
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Bauvorhaben: Erdbau und Pflasterarbeiten des Eingangsbereichs, der Zufahrt und der Terrasse. Anzumerken ist die besonders sachkundige und kreative Unterstützung bei der Ideenfindung des Bauherrn, eine äußerst sachkundige Beratung, auch bei ausgefallenen Ausführungswünschen, ein hoher Qualitätsanspruch an die Bauausführung und eine kompetente Abstimmung mit meinem Architekten. Das stets freundliche Auftreten machte die Zusammenarbeit äußerst angenehm. Termin- und Kostentreue waren selbstverständlich, auch bei unvorhersehbaren Ereignissen (z.B. Witterung und Mehraufwand). Nachträge wurden sachkundig und fair verhandelt. Ich möchte das Unternehmen - Rohbau Karlsruhe - uneingeschränkt weiterempfehlen und mich herzlich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken. Das Ergebnis erfreut uns jeden Tag auf's Neue!

5-Sterne-Google-Bewertung
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Beste Rohbaufirma in Karlsruhe und Umgebung. Alle Arbeiten, von Abriss bis Neubau waren sehr professionell und schnell durchgeführt. Hier kontrolliert der Chef noch persönlich was seine Mitarbeiter machen. Perfektes Preis Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne!

5-Sterne-Google-Bewertung
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Herr Gutsche hat bei mir einen Durchbruch einer tragenden Wand gemacht. Auf meine Anfrage hat er sehr schnell geantwortet und im Gespräch auf der Baustelle war er sehr kompetent. Er zeigte sich als verlässlicher Handwerker. Die Durchführung der Arbeit war einwandfrei.

Urheberrecht © rohbau-karlsruhe Joseph Gutsche 2020. All Rights Reserved.